Mein Name ist Patricia Feuz, bin 31 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unsere 2 Jungs in Ringgenberg.

In der Schule merkte ich das mir den Umgang mit verschiedene Sprache Spass macht und ich auch gerne mit Menschen aus unterschiedlichen Länder kommuniziere. Da war es naheliegend das ich mir einen Job in der Touristenbrache suchte. Nach der Geburt meine Söhne geniesse ich es Vollzeitmama zu sein. Als ich gefragt wurde um in der Spielgruppe aus zu helfen, zögerte ich nicht lange und freute mich auf die neue Herausförderungen und Erfahrungen die ich machen würde.

Nicht nur die Kinder, sondern auch ich haben in dieser Zeit viel gespielt, gebastelt, gelacht und von einander gelernt. Es freut mich sehr weiterhin als Aushilfe tätig zu sein. Die Kinder zu begleiten und ihre Entwicklung weiter zu beobachten.