Über mich


Meine Name ist Jennifer Steiner, geboren wurde ich am 28.12.1985 in Den Helder (NL).

Seit 1998 bin ich in der Schweiz zuhause. Ich lebe mit meinem Mann und unserem neun jährigen Sohn Bryan im schönen Ringgenberg.

Bereits lange vor und während meiner Ausbildung als Coiffeuse wurde mir klar, dass mir der Kontakt zu Mitmenschen sehr wichtig ist. Deshalb suchte ich eine Arbeit bei der ich im direkten Kontakt mit Menschen stehen kann. Fündig wurde ich in der Stiftung Sunneschynn in Meiringen. Dort betreute ich mit viel Freude Menschen mit einer körperlichen und/oder geistigen Behinderung. Seit letztem Jahr arbeite ich im Zentrum Mittengraben in Interlaken, ebenfalls eine Institution für Menschen mit besondere Bedürfnisse.

Mit der Geburt unseres Sohnes wuchs meine Leidenschaft für die kleine Generation. Somit kommen seither viele Kinder in unser Haus, was mir grosse Freude bereitet.

Um meine Kompetenzen zu erweitern absolvierte ich die Ausbildung als Spielgruppenleiterin welche ich im Dezember 2015 abgeschlossen habe.

Mit der Spielgruppe Suggiture kann ich mir nun einen lang gehüteten Traum erfüllen, und ich freue mich sehr, ihre Kinder zu begleiten.

Download
Jungfrau Zeitung vom 07.08.2015
Der Nils Sager hat ein toller Bericht vom Eröffnungsfest und über der Spielgruppe Suggiture gemacht! Vielen Dank dafür.
Zeitungsartikel jungfrau zeitung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB