Ein nettes Wort,

Fragen?

Feedbacks?

Dann schreiben Sie doch ins Gästebuch!

Kommentare: 6
  • #6

    Michèle (Montag, 12 August 2019 08:26)

    Liebi Jenni,
    Es isch toll wie du di für dSpielgruppe Suggiture isetzisch. Me merkt, dass du mit grossem Isatz und viel, viel Fröid derbie bisch. Üse Sohn chunnt gärn zu dir.

    Liebs Grüessli

  • #5

    Marion Neyner (Sonntag, 11 August 2019 21:38)

    Jenny führt die Spielgruppe professionell, mit viel Herzblut und Empathie - unser Sohn ging jedes Mal gerne hin.
    Ich kann die Spielgruppe Suggiture wärmstens empfehlen!

  • #4

    Patricia Feuz (Donnerstag, 28 März 2019 11:44)

    Schon seit unser ältester Sohn in der Spielgruppe Suggiture war, und der kleine Bruder manchmal mitkommen dürfte, wollte auch er unbedingt in die Spielgruppe.

    Seit dem Sommer 2018 geht er mit viel Freude jeden Montag und Mittwoch zu Jenni in der Spielgruppe und hat ein riesen spass.
    Er liebt es, das er dort einfach spielen, malen, basteln und herum springen kann.

    Für mich als Mutter ist es sehr schön zu sehen das es Ihm so gut gefallt und das er sich jede Woche auf neue freut.

    Toll, das es die Spielgruppe Suggiture gibt! Macht weiter so!

    Liebs grüessli
    Patricia

  • #3

    Simone Stuermen (Donnerstag, 19 Mai 2016 09:26)

    Eintrag am 15. Mai 2016 über Facebook:
    "Vielen Dank Jenni für die Bereitstellung der tollen Räumlichkeiten !
    Wir konnten dort einen tollen Geburtstag feiern

  • #2

    Jennifer van der Leije (Donnerstag, 10 September 2015 11:12)

    Vielen lieben Dank!
    Es macht wirklich viel Spass! Die Kids sind immer sehr "gwunderig" und haben Spass am mitmachen!

  • #1

    Ursula van der Leije (Donnerstag, 10 September 2015 10:56)

    Hei Jennifer
    die Fotos sind ja mega süss. Es macht den Anschein, dass ihr alle jeweils eine gute Zeit habt. Macht weiter so, ich freue mich schon auf die nächsten Fötelis!!!!!
    Top ;-)
    Lg Ursula