Meine Name ist Jennifer Steiner, geboren wurde ich am 28.12.1985 in Den Helder (NL).

Seit 1998 bin ich in der Schweiz zuhause. Ich lebe mit meinem Mann Gaven, unsere Söhne Bryan und Aron im schönen Ringgenberg.

Bereits lange vor und während meiner Ausbildung als Coiffeuse wurde mir klar, dass mir der Kontakt zu Mitmenschen sehr wichtig ist. Deshalb suchte ich eine Arbeit bei der ich im direkten Kontakt mit Menschen stehen kann. Fündig wurde ich zuerst in der Stiftung Sunneschyn in Meiringen, wo ich während 12 Jahre viel tolles erleben durfte.

 

Seit Oktober 2022 arbeite ich als Alterspflegerin im Altersheim Sunnsyta Ringgenberg. Um meine Kompetenzen zu erweitern habe ich die Ausbildung zur Pflegehelferin SRK absolviert.

 

Mit der Geburt unseres Sohnes wuchs meine Leidenschaft für die kleine Generation. Somit kommen seither viele Kinder in unser Haus, was mir grosse Freude bereitet.

Ich absolvierte die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin, welche ich im Dezember 2015 abgeschlossen habe.

Mit der Spielgruppe Suggiture kann ich mir einen lang gehüteten Traum erfüllen, und ich freue mich sehr, ihre Kinder zu begleiten.